Das sagen unsere Kunden

Familie Harrer

4063 Hörsching

Seit April 2015 sind wir stolze Besitzer eines Freelow Spas. Dieser Whirlpool bietet zu einem erschwinglichem Preis ein tolles Badevergnügen. Sehr beeindruckt sind wir auch von der leichten Bedienung und Pflege dieses Pools. Dank der geschickten Hände meines Partners, ist dieser Platz zu unserer Wohlfühloase und wie ich finde, einem echten Hingucker in unserem Garten geworden. Luxus pur- in der Natur.

Familie Lichtblau

2326 Maria Lanzendorf

Wir haben viel Freude damit und nutzen es sehr häufig auch mit Freunden. Was mir an der Firma HotSpring besonders gut gefällt das Preis und Leistung in einer perfekten Relation zueinander stehen.

Familie Brugger

6277 Zellberg

 

Wir sind mit unserem Freeflow zu 100% zufrieden. Sommer wie Winter.

Familie Pirklhuber

4540 Bad Hall

 

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit unserem Whirlpool, der Aufbau war komplikationslos. Es ist super für uns vier und wir fühlen uns sehr wohl. Es war eine wirklich gute Entscheidung bei ihnen den Whirlpool zu kaufen.

 

Familie Mahlknecht

6433 Oetz

Unser Whirlpool Monterey ist einfach nicht mehr wegzudenken, sei es zum Entspannen für die ganze Familie oder als „Therapeut“ für unsere Oma mit Gelenksschmerzen oder zur Muskelentspannung für den Hobby-Fussballer. Auch unsere Kinder lieben es in dem Pool sich auszutoben und zu whirlen. Und das beste daran, ganz egal wann und zu welcher Jahreszeit, ob Sonne, Regen oder Schnee, unsere Monterey Whirlpool ist sofort einsatzbereit mit minimalem Wartungsaufwand

Familie Zumtobel

6290 Mayrhofen

Unser Freeflow Spa steht auf der Terrasse gleich neben dem Badezimmer. Aus einem Guss gefertigt, schaut gut aus und ist mit wenigen Handgriffen immer für uns bereit!

Der schnellste Weg zu Ihrem Whirlpooltraum!

Bitte teilen Sie uns mit wohin wir Ihnen weiteres Informationsmaterial übermitteln dürfen.